Mit Biss in die Zahnarztpraxis…

Falls ich nach dieser monatelangen Abwesenheit dennoch den ein oder anderen treuen Follower in der Bloggerwelt besitzen sollte – dieser Post ist für Euch! Ihr habt Euch mit Sicherheit gefragt, was CookieDent im letzten halben Jahr so getrieben hat – backen war es (bis auf ein paar Pflicht-Weihnachtsplätzchen) wohl offensichtlich nicht… Aber ich habe hoffentlich eine ganz passable Erklärung.

Nein, ich habe meine Liebe zum Backen und die Schürze nicht an den Nagel gehängt, sondern mich meinem ganz persönlichen Traum und Großprojekt gewidmet und meine eigene Zahnarztpraxis gegründet.

Ihr könnt mir glauben, der Weg vom Praxistraum zur Traumpraxis ist alles andere als leicht und nicht nur mein Backofen sondern auch Familie und Freunde mussten und müssen oft zurück stecken. Aber Stolz, Glücksgefühle, Unternehmergeist, Kreativität und Vorfreude trieben mich stets voran und seit dem 07.Dezember 2015 sind meine Praxistüren geöffnet 🙂 Natürlich ist der Schritt in die Selbstständigkeit eine unglaubliche Veränderung in meinem Leben, die viel Zeit und Energie kostet, aber ihr wisst ja wie sehr ich die Cookies liebe… Ich gelobe also Besserung!

20151211_112323-1

Für alle unter Euch, die mit mir mal über ihre Zähne sprechen möchten: Ihr seid herzlich willkommen in der Königsteiner Straße 62 in Bad Soden am Taunus oder schaut doch einfach im Internet vorbei unter

http://www.zahnarzt-badsoden.com

Desktop

 

Ich freue mich auf Euch 🙂

Alles Liebe, Eure Verena

 

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.